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Schneller neue Kunden gewinnen - Die 3 Erfolgshebel bei der Kaltakquise.

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„Kaltakquise ist wie Kinder machen – alleine der Versuch macht schon Freude“. Dieses zugegebenermaßen in Teilen provokante Statement setzt genau den richtigen Aufsatzpunkt für diese Kolumne. Denn Hand aufs Herz: Die ernsthaft betriebene Kaltakquise ist nach wie vor der zentrale Schlüssel zum Vertriebserfolg. Und sie kann Ihrem Vertriebsteam wie auch Ihren Kunden ebenso große Freude machen. Wie das gelingt, verrate ich Ihnen in dieser Kolumne.

Schneller neue Kunden gewinnen - Die 3 Erfolgshebel bei der

Schneller neue Kunden gewinnen Schneller neue Kunden gewinnen Die drei Erfolgshebel bei der Kalt akquise „Kaltakquise ist wie Kinder machen – alleine der Versuch Dieses zugegebenermaßen in Teilen provokante Statement setzt genau den richtigen Aufsatzpunkt für diesen Text. Denn Hand aufs Herz: Die ernsthaft betriebene Kaltakquise ist nach wie vor der zentrale Schlüssel zum Vertriebserfolg. Und sie kann Ihrem Vertriebsteam wie auch Ihren Kunden ebenso große Freude machen. Umso erstaunlicher ist ihr mitunter zweifelhaf- gerne kalt angesprochen werden wolle oder sich bei zielgerichtetem Marketing potenziell interessierte Kunden enter als die Kaltakquise, u.v.m. Die Ursache für diese se- scheinlich, immer wieder aufs Neue vom Gegenüber abgekanzelt zu werden. Schnell macht sich die Angst vor persönlicher Ablehnung im Kopf breit. Um diese Ablehnung zu vermeiden, wird der Situation ausgewichen, Thesen werden aufwendig dafür herangezerrt. 14 1 / 2019

Publikationen von Tobias Bobka